Lookfeel change

Referenzen

„Wenn gleich die berufsbedingten Seminare und Workshops in ihrer Zielsetzung und Nachhaltigkeit durchaus erfolgreich waren, kristallisierte sich im Zeitverlauf ein eher individueller Trainingsbedarf für mich heraus. Erst durch die Zusammenarbeit mit Frau Gehring konnte diese Lücke geschlossen werden. Ihr ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt bei aller Systematik und Methodik vor allen Dingen die persönlichen Ziele und Vorstellungen des Klienten. Ohne an Professionalität einzubüßen, vermag Frau Gehring dabei komplexe Zusammenhänge auf humorvolle Art und Weise auf das Wesentliche zu reduzieren und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. So macht „Personal Training“ Spaß!
Die zahlreichen Methoden und Tipps aus den intensiven Trainingseinheiten und Einzelgesprächen bildeten das Rüstzeug für mich, um eine langfristig orientierte Strategie für meine berufliche wie auch private Weiterentwicklung ableiten zu können. Wer bereit ist, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und sich auf unbekanntes Terrain zu begeben, hat mit Frau Gehring einen starken Partner an seiner Seite.“

W. Henke, DB Direkt, Steuerung Sales - Deutsche Bank Gruppe


Datenschutzerklärung